Was ich wünschte, dass ich wüsste, bevor ich mein Handy zerschmetterte

Dieses Wochenende habe ich mein Handy aus der Tasche gezogen und dann ist es mir aus der Hand gerutscht. Als ich sah, wie es sich auf den Betonparkplatz zubewegte, konnte ich nur beten, dass es nicht mit dem Gesicht nach unten landete. Wie auch immer. Es landete in der Kuss-des-Todes-Position für Handys. Der Bildschirm zersplitterte so sehr, dass Teile des iPhone-Glases vom Telefon baumelten. Nicht nur das Glas zersplitterte, sondern sogar die Home-Taste funktionierte eine Zeit lang nicht mehr, und das einzige, was ich tun konnte, war iPhone 13 Pro Panzerglas.

Sie fragen sich vielleicht, ob mein Telefon in einer Hülle war. Es war. Mir wurde jedoch klar, dass Hüllen zwar einen gewissen Schutz bieten, viele Hüllen aber eher ästhetischen Zwecken dienen. Als ich darüber nachdachte, was ich hätte tun können, um mein Telefon sicher zu halten und die unerwarteten Ersatzkosten zu vermeiden, dachte ich über die wichtigsten Dinge nach, die ich gerne gewusst hätte, bevor mein Telefon kaputt ging.

Kaufen Sie eine Displayschutzfolie. Ich habe gelesen, dass „30 % der Besitzer ihr Telefon innerhalb von 12 Monaten kaputt machen, [und] wenn Sie unter 35 Jahre alt sind, liegt die Rate bei etwa 50 %.“ Für 30 US-Dollar hätte ich meinen Bildschirm vor Beschädigungen schützen können, ohne die Schönheit des Telefons zu beeinträchtigen. Wenn ich eine Displayschutzfolie auf meinem Handy gehabt hätte, wäre das Glas nicht zersprungen.

Achten Sie darauf, dass Sie das Telefon gut in der Hand halten – besonders draußen. Manchmal sind wir so in Eile, dass wir aufhören, die grundlegenden Dinge zu tun, die Sinn machen. Ich wartete auf einen Überfahrer, also konnte ich nirgendwo hingehen, aber ich hatte es trotzdem eilig, den Status auf meinem Telefon zu überprüfen. Diese Eile führte letztendlich dazu, dass ich mein Telefon fallen ließ.

Denken Sie daran, wie grob Sie am Telefon sind, wenn Sie eine Hülle kaufen. Nicht alle Fälle sind in Bezug auf den Schutz gleich geschaffen. Ich habe mein iPhone 4 über 2 Jahre lang aufbewahrt, weil es in einer robusten Hülle steckte. Ich habe das iPhone 4 in diesen Fall gesteckt, weil ich so grob mit meinen vorherigen unzerstörbaren Blackberry-Handys umgegangen bin. Ich wusste, dass ich eine starke Hülle brauchte, um mein iPhone sicher zu halten. Als ich mein iPhone 4 durch das 5C ersetzt habe, habe ich mich für eine schickere Hülle entschieden. Das wäre wahrscheinlich in Ordnung gewesen, wenn ich die Displayschutzfolie gehabt hätte.

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir vielleicht den Ersatz sparen können. Ich hatte die Möglichkeit, meinen Bildschirm für etwa 80 US-Dollar zu reparieren, aber angesichts der Tatsache, dass meine Home-Taste etwa 4 Stunden lang nicht funktionierte und ich überall anders als auf meinem Textbildschirm navigieren konnte, wusste ich nicht, wie beschädigt die interne Funktion war des Telefons war beschädigt, also habe ich mich für ein neues Telefon entschieden.

Als ich das kaputte 5C ersetzte, kaufte ich eine neue Hülle, die etwas mehr Schutz und vor allem einen Bildschirmschoner aus Glas bot. Das Größte, was ich tun kann, ist jedoch, langsamer zu werden und darauf zu achten, dass dieses Telefon in Zukunft nicht herunterfällt.

Comments

Popular posts from this blog

シリコーン大人のおもちゃの利点

Shocking footage exposes father and son of domestic and financial abuse: Harry Roper-Curzon and David Roper-Curzon, Baron Teynham

Introduction to Belize Real Estate