Optimieren Sie Ihr Coaching-Einkommen – eine Formel zur Berechnung Ihres Einkommens

Als ich mein Unternehmen gründete, bestand eine der größten Herausforderungen darin, mein Einkommen zu berechnen. Ich brauchte eine Möglichkeit, genau zu wissen, wie viel mein Kunde wert war, damit ich berechnen konnte, wie viel ich dafür verlangen musste Stundenlohnrechner. Nicht nur eines, das unter bestimmten Bedingungen funktioniert, sondern eines, das in jeder Situation funktioniert.

Ich könnte einfach einen Mindestpreis für meine Arbeit festlegen oder vielleicht eine Gebührenordnung erstellen. Es kann jedoch sein, dass ich einige Arbeiten über Joint Ventures mit High-Dollar-Projekten erledige, die mehr als einen Stundenlohn wert sind und vielleicht ein RIESIGEs Resteinkommenspotenzial haben?

Wie bringe ich das alles zusammen?

Ich musste eine Formel erstellen, die alle Einnahmequellen miteinander verknüpft und mir eine einfachere Möglichkeit bietet, mein Einkommen zu berechnen.

Folgendes habe ich getan:

Ich habe eine einfache Formel für mein Unternehmen erstellt und werde sie mit Ihnen teilen. Das geht so: (TR) Gesamtumsatz = (PS) Produktverkäufe + (CB) Beratungsgeschäft + (JV) Joint Ventures.

TR = PS + CB + JV

Mein Gesamtumsatz ist eine Kombination aus meinen Produktverkäufen + allen Coaching-Geschäften, die ich erhalte, + allen Joint-Venture-Einnahmen, die ich mit meinem Kunden eingegangen bin.

Wenn meine Coaching-Gebühren beispielsweise 1.000 US-Dollar pro Monat betragen, dann würde ich alle Produkteinnahmen zu meinem Einkommen hinzufügen, dann würde ich alle Einnahmen aus meinen Joint-Venture-Einnahmen hinzufügen, die entstanden sind, und das ist mein Gesamtumsatz für diesen Kunden.

Ganz einfach, und Sie sollten eine ähnliche Formel verwenden, um den Gesamtumsatz zu ermitteln, der mit einem Kunden und/oder einem Projekt erzielt werden kann.

Comments

Popular posts from this blog

シリコーン大人のおもちゃの利点

Shocking footage exposes father and son of domestic and financial abuse: Harry Roper-Curzon and David Roper-Curzon, Baron Teynham

Introduction to Belize Real Estate